Mehr Umsätze aus Dienstleistungen generieren – Fachmann oder Experte seines Wissens sein

Diese Methode ist besonders für solche Blogs zu empfehlen, die über Technik, Internet, Programmierung schreiben. Der Ziel solches Blogs ist eine Autorität gegenüber Ihren potenziellen Kunden aufzubauen.
Über deinen Blog kannst du sie direkt erreichen. Du schreibst z.B. einen Blog über SEO, man kann dich direkt anfragen als wenn du eine einfache Webseite betreiben. Warum? Weil du aktuelle SEO-Themen behandelst , und weil du auf dem Laufenden bist. Also du muss dich gut auskennen. Bist du z.B. ein PHP-Programmierer und du betreibst einen Blog zum Thema PHP-Programmierung du schreibst über Problem-Lösung, die bei einer PHP-Programmierung auftretten. Über deine Problem-Lösung sprichst du deine Kunden direkt an. Fühlst du dich als Fachmann auf deinem Gebet? Dann schreib darüber. Du kannst eine Schulung oder vielleicht eine Beratung anbieten? Die Möglichkeiten im Internet sind vielfältig.

Wenn Sie ein Installateur von Fußbodenheizungen sind und einen Blog darüber schreiben zusätzlich zu diesem Thema Fotos von bereits abgeschlossenen Aufträgen einfügen. Hast du höhere Chance den potenziellen Kunden zu finden. Dein Erscheinungsbild als Experte ist viel zuverlässiger als eines Installateur “von der Straße”.

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